Deutsch
Englisch

DIE PARTNER

Unsere Partner sind Bauern und Produzenten aus der Region, die ihre Produkte und Spezialitäten sorgfältig und nachhaltig herstellen. Mit dem höchsten Qualitätsanspruch, der auch genau unseren Vorstellungen entspricht. Wir können uns auf sie verlassen und freuen uns täglich an den ausgezeichneten Lebensmitteln unserer Partner, mit denen wir im AD VINUM kochen dürfen. Regionaler und nachhaltiger geht’s nicht!

<p>LIEFERANTEN<br /> PRODUZENTEN<br /> BAUERN</p>

LIEFERANTEN
PRODUZENTEN
BAUERN

<p>REGIONALITÄT<br /> SAISONALITÄT<br /> QUALITÄT</p>

REGIONALITÄT
SAISONALITÄT
QUALITÄT

<p>GENUSS<br /> LEIDENSCHAFT<br /> HEIMAT</p>

GENUSS
LEIDENSCHAFT
HEIMAT

LIEFERANTEN, PRODUZENTEN,
BAUERN

Wo wäre das Ötztal ohne seine Bauern und Landwirte? Sie haben unsere Kulturlandschaft seit Generationen gehegt und gepflegt und erst zu dem gemacht, was sie heute ist. Aber nicht nur das: Die Ötztaler Bauern und Produzenten liefern Produkte von herausragender Qualität – vom Obst und Gemüse über Speck, Wurst und Fleisch bis hin zur breiten Palette an Milchprodukten.

<p>LIEFERANTEN<br /> PRODUZENTEN<br /> BAUERN</p>

REGIONALITÄT, SAISONALITÄT
QUALITÄT

Viele reden davon… wir setzen es nachhaltig um. Unser Motto „Regionalität – Saisonalität – Qualität“ wird konsequent gelebt. Unsere Lebensmittel beziehen wir aus der Region. Das hält nicht nur die Transportwege kurz und sichert Arbeitsplätze in der Region, sondern schützt auch unsere Umwelt. Saisonalität heißt im Einklang mit den Jahreszeiten zu arbeiten und so einen natürlichen Rhythmus in die Küche zu bringen.

<p>REGIONALITÄT<br /> SAISONALITÄT<br /> QUALITÄT</p>

GENUSS, LEIDENSCHAFT
HEIMAT

…drei Schlagworte, die sich in vielen Lebensbereichen in Einklang bringen lassen. Wer in einer so wunderbaren Natur leben darf wie wir, entwickelt ganz automatisch Leidenschaft für seine Heimat. Und dabei darf natürlich der Genuss nicht zu kurz kommen. Das AD VINUM bringt den Dreiklang von Genuss, Leidenschaft und Heimat auf die Teller. Freuen Sie sich auf kulinarische Erlebnisse im Ötztaler Stil!

<p>GENUSS<br /> LEIDENSCHAFT<br /> HEIMAT</p>
reservieren
reservieren
Gutschein
Gutschein
Galerie